Skip to content

1000 Jahre SUBBOTNIK

Das Subbotnik feiert Geburtstag
Habt Ihr es schon alle mitgekriegt? Schon wieder ist klammheimlich ein ganzes Jahr vergangen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und Freunde lasst Euch das gesagt sein: Wir hatten eine Menge Spaß mit Euch! Über die Jahre seid Ihr uns so richtig ans Herz gewachsen. Wahrscheinlich habt Ihr schon davon gehört. Doch zur Sicherheit weise ich lieber nochmal darauf hin – jetzt wo ich Eure geschätzte Aufmerksamkeit habe: Das Leben ist kurz und der Mensch kann nie wissen, wie ihm geschieht. Gerade in solch aufregenden Zeiten wie diesen. Gerade warst Du noch auf dem Weg zur Arbeit oder zum Zahnarzt und ehe Du Dich versiehst, fällt Dir auch schon ein Klavier auf den Kopf! Was für eine gruselige Vorstellung.

Das Beste wird sein, wir feiern ein bisschen. Das ist schön und lenkt ab. Wie wäre es zum Beispiel am Samstag den 15.06.2019?

Einladung
Also wir starten ab 14:00 Uhr unsere kleine Geburtstagssause unter dem Motto dem 1000 Jahre Subbotnik. Ihr kommt doch oder? Bei gutem Wetter schmeißen wir für Euch den Grill an und widmen uns liebevoll der Zubereitung vegetarischer und oder fleischhaltiger Grill-Klassiker. Für Getränke sollte gesorgt sein!

1000 Jahre Hochkultur
Als Ort der Kultur haben wir natürlich auch für musikalische Unterhaltung gesorgt. Ab 21:00 Uhr lauschen wir den Klängen von Timm Völkers TV Reality Duo. Großstadtblues artikuliert sich in modernen Pop-Balladen. Gefühlvoll verstörende Texte und traumverlornere Gitarrensounds erzählen von Liebe und manchmal auch von der Unmöglichkeit zu leben. Viel Trotz ist in dieser Musik und wohl auch etwas Schmerz – aber da ist auch Hoffnung.

So liebe Freunde,
jetzt habe ich aber genug geschwafelt. Kommt vorbei, packt Eure Familie ein und feiert mit uns. 1000 Jahre ist doch eine ganze Ecke und obendrein ein runder Geburtstag. Wir sehen uns! 

Der Einritt ist wie immer frei. Um großzügige Spenden für unsere Künstler wird gebeten.

EUER SUBBOTNIK

%d Bloggern gefällt das: