Skip to content

21.11.20 Save the Date !

Subbotnik Drinks 1

Hallo Freunde,

was für verrückte Zeiten oder? Es ist schon ein bisschen her, als ihr uns fleißig aus der Krise geholfen habt und seien wir ehrlich – der zweite Lockdown steht quasi schon vor der Tür.

Trotzdem möchten wir uns bei Euch coronakonform bedanken und haben jetzt endlich für unsere treuen Unterstützer eine kleine Feier organisiert.
Es gibt ein flexitarisches Buffet von MAZA PITA und jede Menge Freibier sowie erlesene kulturelle Köstlichkeiten aus dem Hause ATLAS BIRD.
Das alles für Euch im privaten Rahmen und nur für geladene Gäste.

Es tut uns in diesem Zusammenhang wirklich Leid, dass wir den Termin so oft verschieben mussten, aber wie schon eingangs erwähnt, geht es dieses Jahr vielerorts schlechterdings mit dem Teufel zu!

Wie geht es jetzt weiter?

Eure Mailadressen wurden bereits in mühevoller Kleinarbeit extrahiert und unsere Grafikerin soeben damit beauftragt, ein stilistisch überragendes Mailchimptemplate zu erstellen, was Euch im Laufe der nächsten Tage mit Eurer persönlichen Einladung, nebst adäquater Verhaltensregeln am Buffet oder Moshpit erreicht.

In diesem Sinne sagen wir bis ganz bald! Und nur Geduld – alles wird gut werden.

Euer SUBBOTNIK

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: