Skip to content

Tausend Mal von vorn Immer wieder neu

von Patrice Robert Lipeb
Foto: Lizette A.

Na habt ihr euch auch ein paar hübsche Vorsätze für 2020 gemacht?
Ich will zum Beispiel mit dem Rauchen aufhören. Oder besser gesagt, im Allgemeinen gesünder Leben.

Und ich habe mir vorgenommen, unseren Blog gewissenhafter zu betreuen. Da mich des Öfteren Menschen auf der Straße ansprechen, um mich auf irgendeinen Sachverhalt, den unsere Website betrifft, aufmerksam zu machen.

Das klingt dann in etwa so: Ey, wieso ist denn unser Konzert nicht online? Ist das wirklich euer Ernst? Macht ihr kein Facebook? Wieso sind eure Termine nicht aktuell? usw. usw. usw.

Kurz gesagt, das geht alles vollumfänglich auf meine Kappe. Nicht das ich faul wäre oder kein Bock hätte, euch Geschichten zu erzählen oder meinem Beruf nachzugehen. Mir fehlt einfach die Zeit oder anders gesagt: Das Leben kommt mir in den meisten Fällen dazwischen.

Du lebst und lebst und auf einmal ist der Monat schon wieder durch. Dabei hat sich soviel angestaut – auf dem Schreibtisch jetzt – dass an das Verfassen von humoristisch und informell wertvollen Blog-Einträgen kaum zu denken ist.

Zu meiner Entschuldigung möchte ich vorbringen, dass wir 2019 zwölf bemerkenswerte Ausgaben des SOW aka STANDORT WEST fabriziert haben. Jetzt nicht alleine, sondern in Zusammenarbeit mit BIG NBL und little BL, worauf wir als SUBBO ziemlich stolz sind. Sonst hätten wir es ja kaum an unsere Scheibe gepinselt.

Wenn ihr auch so gespannt seid, wie es weiter geht, dann bliebt mit uns auf Sendung!

Zum Schluss noch die Hörempfehlung des Monats für Euch:

Die Quittung mit

Leuchten


https://www.youtube.com/watch?v=c7l5UdlLSVs


In diesem Sinne

LA LA LA LA LA LA

%d Bloggern gefällt das: